AMAZONEN Events

Willkommen im vertrauten Raum zum Wohlfühlen und einfach sein. Komm wie Du bist & erzähl uns Deine Geschichte. Im Kreis von Frauen* können wir uns selbst und einander roh und ganz ohne Mauern begegnen. Wir geben Euch in diesen Tagen hilfreiche Tools an die Hand, um euren Alltag authentischer, erfüllender und selbstermächtigender zu gestalten. Lernt mit uns, Eurer inneren AMAZONE Raum zur Enfaltung zu geben. Wir laden dich ein in Dich hinein zu spüren:

Was tut Dir gut? Was brauchst Du? Wonach sehnst Du Dich?

Im Fokus der AMAZONEN Events stehst Du und der Kreis von gleichgesinnten Frauen*. Mit allen Sinnen kosten wir gemeinsam von der Verbindung zur Natur, nährenden Speisen und tiefgreifender Bewegung. Mal tauchen wir hinein in tiefe Stille. Mal erfüllen den Raum mit unseren kraftvollen Stimmen. Es wird getanzt, gelacht, bewegt. Wir freuen uns auf Dich!

Erwecke Deine AMAZONE.
Lebe Deine AMAZONE.
Zeig Deine AMAZONE.

Sei mutig und zeig Dich

Damit Du auf dem Laufenden bleibst und über neue Events informiert wirst, melde Dich hier bei unserem Newsletter an.