Kooperationen

Wir kooperieren mit anderen Selbstständigen und Unternehmen. Gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und langfristige Zusammenarbeit liegen uns am Herzen. Wie wir, handeln auch unsere Kooperationspartner nachhaltig für die Umwelt.

_ _

Nicole Noli
Gründerin & Inhaberin von Dear Goods

Aus einem nicht zu stillendem Weltverbesserungswillen hat Nicole Noli im Jahr 2011 die Philosophie für DearGoods entwickelt. Ihren ersten Concept Store für tier-, mensch- und umweltfreundliche Produkte und Kleidung hat Nicole 2012 eröffnet. Heute hat sie 7 Läden in Berlin, München, Augsburg und Mühldorf und damit die Fair Fashion Bewegung unübersehbar in Deutschland etabliert.

deargoods.org

Anne-kathrin brönner
Anne Featherston & Crystal Gates

Als Modedesignerin (früher in technischen Sportswear-Bereich) besitze ich eine natürliche Leidenschaft für das Weben, Farben und Kulturen. 2016 verliebte ich mich beim Reisen so in die Maya-Kultur. Ich bin zu einer Art Vermittlerin geworden zwischen den Kulturen und kreierte Anne Featherstone, um meine Leidenschaften für Mode, Handwerk & Kulturen zu vereinen.

annefeatherstone.com