Über uns

Wir entwickeln, gestalten und publizieren das AMAZONEN Magazin. Jeder Mensch hat Talente; pflegt und fördert er diese, so entwickeln sich daraus einzigartige Stärken. Gemeinsam setzen wir unser Können und unsere individuellen Stärken dazu ein, das AMAZONEN Magazin ins Leben zu rufen.

_ _

Lena

Gründerin der AMAZONEN, Kommunikationsdesignerin und naturverbundenes Energiebündel. Mich mit Menschen zu verbinden und sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten, ist meine Herzensangelegenheit. Meine innere Amazone entfaltet sich frei und energievoll beim Sport, Singen, Räuchern, Kochen und im Kreis von Frauen.

NINA

Von Anfang an dabei und tatkräftige Unterstützung des AMAZONEN Magazins. Neben dem Studium  im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement kümmere ich mich um Social Media und helfe bei Entscheidungsfragen. Meine innere Amazone findet ihren Ausdruck in der Natur, in freien Bewegungen, Yoga und Meditation.

Felicitas

Als Malerin und Texterin verbinde ich meine beiden großen Leidenschaften und lebe meinen Traum, unabhängig, kreativ und Ich selbst zu sein. Gemeinsam mit meiner Schwester Annabel leite ich die Redaktion des AMAZONEN Magazins. Kunst, Meditation, Literatur, Sport, Familie und bewusste Muße im alltäglichen Tun sind meine Quellen der Kraft und Freude.

Annabel

Von Beruf analytische Naturwissenschaftlerin, im Herzen intuitiver Gefühlsmensch. Ich unterstütze die AMAZONEN im Bereich Korrektorat und Lektorat. Freunde, Klettern und die Berge geben mir Kraft für die alltägliche Achterbahn des Lebens.

Magdalena

Eine der ersten Autorinnen des AMAZONEN Magazins und langjährige Wegbegleitung von Lena und Nina. Schneidermeisterin und Modedesignerin aus München. Von der Natur und ihrer Kraft inspiriert. Authentisch, ehrlich und eine Frohnatur.

Martina

Leitet als Kommunikationsdesignerin den Bereich Marketing & PR des AMAZONEN Magazins. Empathisch, kreativ und voller Humor. Ich liebe es zu tanzen, zu reisen und spontan zu sein. Energie schöpfe ich aus der Natur, Yoga und übermäßigem Musik-Konsum.