Neumondin-News April: Neumond im Zeichen Widder am 12.04.21

Neumondin-im-Zeichen-Widder-Amazonen-Magazin
Neues will durch dich in die Welt. Du musst es fühlen. Durch dich will was. Dieses Wollen ist eine Kraft, die mutig, risikofreudig und lebendig wirkt. Lebendigsein, das ist es, was jetzt in dir nach Entfaltung ruft. Spürst du es?

Da die Sonne ja schon vor zwei Wochen ins Widderzeichen gewechselt ist, dürftest du bereits diese Widderenergie in dir wahrgenommen haben. Nicht nur in dir, sondern auch um dich herum: die Natur erblüht, alles sprießt und erwacht zu neuem Leben. Frühlinsgerwachen.

Mit der Mondin im Widderzeichen erwacht jetzt auch die Amazone in dir. Die wilde Kriegerin, die kraftvoll für ihren Weg kämpft, ohne Rücksicht auf Verluste oder andere. Sie folgt ihrem Instinkt. Gnadenlos. Ist unbequem. Und ist bereit, auch am Ende allein dafür einzustehen. Sie ist eine Einzelkämpferin tief im Herzen.

Aber sie weiß auch, dass das sie nicht glücklich macht. Denn auf der anderen Seite des Widderzeichens liegt das Waagezeichen. Hier geht es um das „DU“, die/ den andere/n. Um Begegnung, um Beziehung, um ein Wir. Das ist es also auch, was du jetzt zur Neumondin für dich erkennen darfst: Du bist nicht allein auf dieser Welt. Deshalb darfst du lernen zu verstehen, dass es da draußen auch andere Menschen gibt, die nicht so ticken, wie du.

Rücksichtnahme und Mitgefühl ist ab und an angebracht, auch die Bereitschaft zu kooperieren. Lebst du deine Widderkraft aber nicht genügend, dann nimm diese Kraft jetzt als Einladung, um mutig dein Leben in Angriff zu nehmen, Neues zu wagen und mehr von dem zu tun, was dich lebendiger fühlen lässt.

Fragen, die du dir jetzt besonders stellen kannst:
  • Was ist das Neue, das durch dich in die Welt gebracht werden will?
  • Was willst du in Angriff nehmen?
  • Wie kannst du deinen Platz in der Welt erobern?
  • Welche Kraft erwacht da gerade in dir?
  • Lebst du sie?
  • Was lässt dich lebendig fühlen?
  • Wie kannst du mehr von deinem „Ich“ in eine Beziehung einbringen?
  • Was macht der Begriff Aggression mit dir?

 

Jetzt ist eine Art Startschuß für die nächste Zeit. Setze also bewusst deine neue Intention. Säe einen neuen Samen. Nimm so dein Leben in Angriff und hab Mut!

Eure Melinda 

Melinda-Fleshman_neumondin-news

Als kreative Astrologin, Kunsttherapeutin und intuitive Impulsgeberin ermutige ich andere Frauen in ihrem Sosein und sich anzunehmen, mit allen ihren manchmal gegensätzlichen Energien. Ich konnte mich selbst nämlich lange auch nicht annehmen, so wie ich bin oder wie ich nicht bin.

Inzwischen hab ich Frieden geschlossen mit mir. Aber das kann natürlich auch mal wieder anders sein. Leben ist ja ein Prozess.

melindavioletfleshman.de

Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email